Partner

Unternehmenspartner

Als aufgeschlossenes Unternehmen sind wir am Austausch mit anderen Organisationen und Communities interessiert. Dabei teilen wir nicht nur unsere Erfahrungen und Expertise gerne, wir gehen auch Partnerschaften ein, um sinnstiftende und nachhaltige Projekte zu unterstützen und uns von ihnen inspirieren zu lassen.

Bündnis-Tag
Der Bündnis-Tag wurde vom Ministerium für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen initiiert und fungiert als Plattform für Projekte und Partner der Mobilität. Als Partner der Veranstaltung teilt Cellular seine Erfahrungen in der Entwicklung von zukunftsweisenden Mobilitätsplattformen. Im Jahr 2021 gehörte Cellular-CEO Panos Meyer bspw. zu den Keynote-Speakern der Fachkonferenz.  

Hacker School
Die Hacker School wurde gegründet, um Kinder und Jugendliche für das Programmieren zu begeistern. Cellular unterstützt ihre Mission, indem Mitarbeiter:innen sich als sog. Inspirer einsetzen und ihr Know-How an die Programmier-Interessierten weitergeben. Darüber hinaus engagiert sich Cellular als Event-Host und stellt der Hacker School Veranstaltungsflächen zur Verfügung.

Women’s Hub
Der Women’s Hub ist eine Plattform zur Vernetzung von Frauen mit dem Ziel, sich persönlich oder beruflich weiterzuentwickeln. Cellular ist Event-Host von Women’s Hub und Unterstützer ihrer Mission.

Neugierig? Melden Sie sich.
Media

Stefanie Bilen
Director Marketing & Communications
sbilen@cellular.de
+49 40 507199-31