TUI Cruises und TV Spielfilm gewinnen beim iF Design Award 2018

Die kreativen Design-Konzepte von TUI Cruises und TV Spielfilm überzeugen beim diesjährigen iF Communication Design Award: Mit der Mein Schiff App gewinnt TUI Cruises die Expertenjury in der Kategorie Apps für sich, TV Spielfilm kann in der Kategorie Website und Apps als integratives Gesamtkonzept punkten.

Mit dem iF Communication Design Award werden seit vielen Jahren hochwertige Designs ausgezeichnet. Wir als digitalstrategischer Partner freuen uns, in diesem Jahr mit unseren Kunden TUI Cruises und TV Spielfilm unter den Gewinnern zu sein. Mit überzeugendem Design und innovativen Ideen haben wir gemeinsam digitale Produkte entwickelt, die auf dem smarten Markt überzeugen. Ein großes Dankeschön geht an alle, die an diesen tollen Projekten mitgewirkt haben.

Weitere Infos gibt es im iF World Design Guide auf den Gewinner-Profilen nachzulesen, mehr Details zu unseren Projekten finden sich auf unserer Website:
https://www.cellular.de/work/tv-spielfilm
https://www.cellular.de/work/tui-cruises

About

Der iF Design Award ist einer der anerkanntesten Wettbewerbe in der Design-Szene und verleiht seit 1953 sein Qualitätssiegel an exzellente Design-Konzepte.
https://ifworlddesignguide.com/2018-if-da-jury-results