2019-05-14

Robert Kirsch verantwortet ab sofort den Neuaufbau der Beratung bei CELLULAR

Als Experte in den Bereichen PR, digitaler Kommunikation und Technologie wird Robert Kirsch (49) bei CELLULAR zukünftig Bestands- und Neukunden umfassend beraten und Digitalisierungsprozesse anstoßen sowie umsetzen. Robert war zuvor u.a. als Geschäftsführer der Digital­-Agentur strg. und Digitalchef von Weber Shandwick tätig.  

“Mich beeindruckt die Konsequenz, mit der CELLULAR die Digitalisierung von Geschäftsmodellen angeht, hierbei sowohl strategische als auch technische Kompetenzen verbindet und auf diese Weise einen einzigartigen Beratungsansatz ermöglicht. Diesen Weg aktiv zu begleiten reizt mich enorm.”, erklärt Kirsch seine Entscheidung für CELLULAR.

“Mit Robert Kirsch haben wir einen sehr erfahren Kopf für CELLULAR gewinnen können. Digitalisierung erfordert heute ein breites Wissen aus unterschiedlichen Disziplinen. Gleichzeitig bringt Robert Kirsch als langjähriger Geschäftsführer einer erfolgreichen Hamburger Agentur auch das unternehmerische Verständnis mit, welches wir für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden benötigen”, so Geschäftsführer Panos Meyer (45) über den Neuzugang.

⟵ Zur Newsübersicht