Aktuelles

My Sunrise App gewinnt Connect Service App-Test 2020

Die My Sunrise App unseres Kunden Sunrise ist als Testsiegerin des Connect Service App-Tests (Heft 11/2020) ausgezeichnet worden.

Die Anwendung bietet den besten Service und glänzt zudem durch eine herausragende User Experience. Als Verantwortliche für Konzept, UX und Design freut uns das ganz besonders. Weitere Pluspunkte: Die App passt sich individuell den Bedürfnissen der Nutzer:innen an. Durch intuitive Menüführung sind die zahlreichen Funktionen schnell zu finden. So können Kund:innen schnell ihre persönlichen Abos und Verträge verwalten sowie neue Optionen hinzubuchen.

"Die Auszeichnung würdigt, was die DNA all unserer Arbeiten ausmacht: Nutzer:innen gelangen immer dann schnell ans Ziel, wenn Nutzerdaten mit einem smarten Design verknüpft werden. Das hat nicht nur Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, sondern stärkt auch die Positionierung unserer Kunden."

Nils Sluiter, Digital Art Director bei Cellular

“Dass wir in diesem Jahr schon den dritten Connect Test zum Thema Service gewinnen, zeigt unsere erfolgreiche Positionierung als Qualitätsleader. Wir setzen unsere Strategie — führendes Netz, bester Service, innovative Angebote — konsequent um. Unsere Investitionen zahlen sich nicht nur bei solchen Tests aus, sondern insbesondere bei den Marktanteilsgewinnen, wo wir die Konkurrenz ebenso klar übertreffen.”

André Krause, CEO von Sunrise
Thorsten Barré, CCO, Cellular
Autor

Thorsten Barré
CCO
tbarre@cellular.de