2x Silber beim Annual Multimedia Award 2018

HURRA! Mit der TUI Cruises “Mein Schiff”-App und der BUDNI-App haben wir die Expertenjury überzeugt und holen mit gleich zwei Kunden Silber beim Annual Multimedia Award 2018.

Der Annual Multimedia Award steht für exzellente digitale Markenkommunikation. Zusammen mit BUDNI und TUI Cruises haben wir Produkte geschaffen, die optimal für die digitale Transformation aufgestellt sind. Wie das im Detail aussieht, zeigen wir hier:

BUDNI: https://www.cellular.de/work/budni
TUI Cruises: https://www.cellular.de/work/tui-cruises

Der Annual Multimedia Award wurde 1996 gegründet und dokumentiert den State of the Art sowie zukunftsweisende Trends im digitalen Marketing und der Multimedia-Gestaltung. Alle Award-Gewinner und ihre ausgezeichneten Projekte werden im Jahrbuch „Annual Multimedia 2018“ präsentiert. Insgesamt hat die Jury 102 Projekte aus 16 Kategorien ausgezeichnet.

Wir freuen uns riesig über die doppelte Auszeichnung des renommierten Awards und bedanken uns bei der Jury.