CELLULAR @TV Hackday 2015

28. Sep 2015 · 16:10 · NEWS

Unsere Kollegen Martin und Peter haben für CELLULAR den TV Hackday gerockt und mit ihren Projekten direkt den Publikumspreis für den “Monster Pet Store” (Martin) und ein fettes Lob für die “beste Problemlösung” (Peter) abgesahnt.

In 24 Stunden haben die Teilnehmer des TV Hackdays die Möglichkeit neue APIs und Hacks durchzuführen. Diese werden im Anschluss vorgestellt und von einer unabhängigen Jury bewertet. Die Gemeinsamkeit aller Teilnehmer: Sie lieben TV. In verschiedenen Teams stellen sich die Teilnehmer aus Entwicklern, Designern, Konzeptern, Produzenten, Strategen oder TV Liebhabern zusammen und entwickeln neue Ideen.

Zu den diesjährigen API, Device- und Contentpartnern des TV Hackdays gehörten unsere Kunden Tagesschau und Unitymedia.

Gratulation und ein dickes Danke an Peter und Martin! Großes Kino… äähh TV! Ganz großes TV!